„Kleine Biere – ganz groß im Geschmack“

Ein Stück Fürstlichkeit, Leidenschaft und echte bayerische Handwerkskunst sind es, die sich in den Qualitätsbieren der Brauerei Fürst Wallerstein vereinen. Mit der Erfahrung aus mehr als 400 Jahren Braukunst, brauen wir seit 1598 nach uralten überlieferten Rezepturen. Dies, mit modernster Technik und hochqualifiziertem Equipment. Regionale Rohstoffe und Qualität stehen für uns an erster Stelle. Sie veredeln den grandiosen Geschmack unserer Biere mit wertvollen Absichten für die Wirtschaftsregion. In der Tradition der Fürsten zu Oettingen-Wallerstein im legendären Felsenkeller zu vollendeter Reife gebracht, vermitteln unsere Biere einen trendigen Hauch Fürstlichkeit und einen Schluck Bayern „to go“. Mit dem neuen, prägnanten Retrolook, gekürt durch das Andreaskreuz, in Kombination mit den kultigen Euroflaschen, stehen wir für eine lässig elegante Marke eines traditionsbewussten Familienunternehmens.

Wenn nun Kult auf Qualität trifft und echte Handwerkskunst auf bei uns an der richtigen Adresse. Denn ab sofort gibt es eine gesamte Produktfamilie in neuem Erscheinungsbild. Zum „großen Bruder“ gesellt sich nun der kleine hinzu. Denn zur 0,5l-Variante bieten wir ab sofort auch die 0,33l-Familie an. Und diese passt nicht nur an die fürstliche Tafel, in urige Wirtshäuser, bebende Clubs und für den lässigen Wochenendtrip, sondern ist mit dem lässig eleganten Erscheinungsbild geeignet für jedermann…..

Lesen Sie den vollständigen Beitrag hier fuerstwallerstein-brauhaus.de