Summer Vibes 2019 – und Fürst Wallerstein is dabei.

Fans echter “handmade” Musik können sich am Freitag, 26. Juli 2019 auf ein Konzert der Superlative freuen und Singer-Songwriter Milow im Bopfinger Stadtgarten erleben!

Zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem der MTV Europe Music Award – und Erfolge, wie Nummer-1-Hits, Gold und Platin Alben stehen für sich. Bis heute hat er mehr als 2 Millionen Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben Ihn auf seinen Tourneen zugehört. Zuletzt kam die Ankündigung seiner Teilnahme am TV-Hit “Sing meinen Song”. Im Frühjahr kommt das 6 Studio-Album „Lean into me“ des Popstars heraus, passend dazu geht’s im Anschluss auf Tour. Eines der Konzerte führt ihn am 26. Juli nach Bopfingen. Einen ersten Vorgeschmack darauf, was die Zuschauer erwarten wird, liefert bereits der aktuelle Top-Hit „Lay your worry down“ zusammen mit Matt Simons der im Radio rauf und runter läuft. Milow greift wieder um sich und will das Jahr 2019 zu seinem Jahr machen.

Jonathan Vandenbroeck alias MILOW ist ein belgischer Sänger, der in Deutschland und in der internationalen Popszene sehr erfolgreich ist. Seine vielfältigen Träume und Erlebnisse lässt er in seine Lieder einfließen. Mit seiner samtweichen, aber enorm eindringlichen Stimme, können sich die Fans schon jetzt auf sensationelle und einmalige Erlebnisse im Stadtgarten freuen. Einerseits hat Milow, der belgische Musikromantiker, sein Klangspektrum über die Jahre erweitern können, andererseits ist er im Kern seinem persönlichen Musikstil treu geblieben. Jedoch ließ er House-Musik, alternativen R&B und Hip-Hop in seine Welt mit akustischer Gitarre einfließen. Beim Konzert im Stadtgarten wird Milow also eine Auswahl neuer Songs im Gepäck haben, aber natürlich auch seine Hits wie „Ayo Technology“ oder „You don´t know“.
Vor dem Mainact Milow, wird die Gmünder Band HENSHO dem Publikum schon richtig einheizen und das in diesem Jahr mit einer Premiere für die Band. Sie werden im Stadtgarten ihr erstes „Unplugged Konzert“ spielen. Tickets sind online im Vorverkauf für 39 Euro unter www.events-am-ipf.de, sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. An der Abendkasse sind die Tickets für 44 Euro zu erwerben.

Das Fürst Wallerstein Brauhaus freut sich unterstützend dabei zu sein!

Die Besucher der „Summer Vibes 2019“ dürfen sich also auf ein hochkarätiges Open-Air mit Gänsehautmomenten vor der atemberaubenden Kulisse der historischen Stadtmauer Bopfingens freuen.

Daten und Fakten in der Übersicht
Datum: 26. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 23:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Headliner / Main Act: Milow
Supporting Act: HENSHO
Veranstaltungsort: Stadtgarten Bopfingen
Besucherzahl: ca. 2.500
Veranstalter: Stadt Bopfingen

Tickets und Ticketpreise
Tickets sind ab 16.02.2019 erhältlich.
Ticketpreise: 39 € / pro Ticket VVK – 44 € / Ticket AK

Im Direktverkauf in Bopfingen: Rathaus , Handelsregal, Ratsapotheke, TUI ReiseBüro und Haushaltswaren Arnold.

Und hier gehts zur den Online-Tickets:

Tickets für die Summer Vibes 2019

Fotografie: Kevin Zacher