Die Marke ist ein Versprechen
Ein Auszug aus einem Artikel der Schwäbischen Post von Bernhard Hampp. Er interviewte Carl-Eugen Prinz zu Oettingen-Wallerstein zum Thema „Getränke König“ und über die Fürst Wallerstein Unternehmensgruppe.
„Welche Rolle spielt die Marke Fürst Wallerstein bei allen Unternehmen Ihrer Gruppe?“
„Die Marke Fürst Wallerstein ist für uns nicht nur ein Logo, sondern das Herzstück unserer Identität. Sie steht für mehr als nur Qualität, Tradition und Regionalität – sie ist der lebendige Ausdruck unserer Geschichte und unserer tiefen Verbundenheit mit der Region. Unsere Kunden sollen nicht nur Produkte kaufen, sondern Teil einer großen, familiären Gemeinschaft werden, die dieselben Werte teilt. Die Marke Fürst Wallerstein ist das Versprechen, dass wir mit dem Bier nicht nur einen Schluck Glücksgefühl brauen, sondern eine langjährige Tradition bewahren und mit Neugier in die Zukunft blicken.“ (Auszug)
Lesen Sie den vollständigen Artikel hier online auf www.schwaebische-post.de