TULIP FESTIVAL OPENING

Datum:

01.05.2019

Uhrzeit:

13:30 Uhr - 17:00 Uhr

Live-Musik auf Schloss Baldern mit Bruno und Andrea


In den Mai tanzen mit den Tulpen, das ermöglichen wir auf Baldern im wahrsten Sinne des Wortes. Denn diesen ganz besonderen Tag, der einst als das Ende der dunklen Jahreszeit und der Beginn des Sommers gefeiert wurde, stellt für uns den passenden Auftakt des Tulip Festivals dar.


Mit Freuden, toller Musik, Kaffee und Kuchen und weitern Spezialitäten verwöhnen wir Besucher des Schlosses, als auch Wallerstein Gardens, im Schlosscafé, dem gemütlichen Marstall oder auch im Schlosshof. Liebhaber guter Musik, passionierte Gärtner, leidenschaftliche Historiker oder Wanderer und Gäste aller Art sind uns herzlich willkommen. Tanzen auch Sie mit uns in den Mai an diesem zauberhaften Tag auf Schloss Baldern.




Das Ticket beinhaltet keinen Eintritt in den Englischen Garten oder die Teilnahme an einer Schlossführung.